Laura

Laura ist meine Enkelin. Sie ist DREI Jahre alt. Dies vorweg. um die Pointe zu verstehen.
Ab und zu liefert sie mir Stoff für meine lyrischen Anwandlungen und es werden Gedichte daraus.
Die heutige Anekdote möchte ich aber einfach so und hier erzählen:


Laura hält ein Tüchlein in den Händen und wird von ihrer Oma angesprochen: "Hast du aber ein tolles Tücherl!"
Darauf entgegnet sie mit wichtiger Geste: "Hab’ i schon FÜNF Jahre!"

Trackback URL:
https://umax.twoday.net/stories/1865464/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Gleichberechtigung
Gleichberechtigung Die Gleichberechtigung, die is’ Bestandteil...
umax - 21. Jan, 06:58
Wie wahr, wie wahr. Dabei...
Wie wahr, wie wahr. Dabei ist es eigentlich nur ungerecht,...
Finallyfast - 7. Feb, 16:25
Hallo Heidrun! So gehts...
Hallo Heidrun! So gehts uns, gell? Doch das ist eben...
Maximilian (Gast) - 7. Feb, 16:11
Schwarzes Schaf
Schwarzes Schaf...
umax - 4. Feb, 09:14
Rien ne va plus
Rien ne va plus Das Jahr, das alte, kaum gegangen, bin...
umax - 23. Jan, 11:52

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 07:00

Credits


Aus dem Leben
Gedanken
Ich (Vierzeiler)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren